Zum Hauptinhalt springen

Es geht weiter! Zukunftswerkstatt Grabow

Vier Themen ein gemeinsames Treffen.

Altersgemischte Menschen schauen gemeinsam auf eine Flipchart.

Teilnehmende der Arbeitskreise | © Grabow

Nach den spannenden und produktiven Workshops im August fand am 01.09.2022 das gemeinsame Treffen der vier Arbeitskreise im Reuterhaus in Grabow statt. Mit rund 35 Besucherinnen und Besuchern konnten die Ergebnisse gemeinsam in offenen Gesprächen vorgestellt werden. 

Anknüpfungspunkte vom letzten Workshop wurden in entspannter Atmosphäre konstruktiv diskutiert und weiter konkretisiert. Projektgruppen haben sich zu den verschiedenen Themenbereichen Jugend mit Zukunft in Grabow, Leben & Arbeiten – Grabow für alle, Vereine für ein Leben in Grabow, Geschichte(n) und Erleben gefunden. Auch Bürgermeisterin Kathleen Bartels mischte sich unter die Arbeitskreise und verfolgte die Visionen und Projektideen. Die nächsten Termine zu den Workshops werden auf www.grabow.de bekannt gegeben. Wir freuen uns nun auf die konkrete Umsetzung der Projektideen und den weiteren Austausch in den Arbeitsgruppen.